Gesundheitsportal

....davon gibt es viele im Internet. Einige finden wir sehr gut, andere eher mäßig und manche haben wenig mit Gesundheit zu tun. 

Der Begriff ist sehr allgemein und daher wird er von vielen genutzt.

Gesundheitsportale gibt es von vielen pharmazeutischen Firmen, von Ärzten, Kliniken, von Städten und Regionen, oder von Verlagen und Medienunternehmen. 

Wir haben ja auf den vorangehenden Seiten schon beschrieben, was uns bewegt und woher wir kommen. 

Wir verstehen unsere Seite als ein Gesundheitsportal im wahrsten Sinne des Wortes. All umfassende Gesundheit und Wohlbefinden, wirkliches "heil sein" und wie man das erlangt und bewahrt ist unser Anliegen. Dazu wollen wir hier ein Portal, also ein offenes Tor für alle interessierten Menschen zur Verfügung stellen, nicht unabhängig und neutral, sondern im Sinne einer naturnahen, ganzheitlichen Gesundheit mit einfachen ganz praktischen Ideen und Tipps für alle interessierten Menschen. Und da ein Portal, ein Tor immer nach beiden Seiten offen ist,  freuen wir uns über eine rege Nutzung und auch über einen regen Austausch. Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind uns immer willkommen.

KONTAKT

 

kontakt@zellfluesterer.de

www.zellfluesterer.de

Shop

 

Hier findet Ihr alles was wir aus eigener Erfahrung empfehlen können!

Partner & Freunde

 

Interessante Links zu Partnern und Freunden und was wir noch spannend finden.