Gesunde Rezepte vom Zellflüsterer entdecken

Hier wollen wir dir ein paar gesunde Rezepte vorstellen. Keine Angst, das wird kein Kochportal und es geht auch nicht darum tolle 5 -Gänge-Menüs nach zu kochen.

Aber die Ernährung ist für unsere Gesundheit natürlich schon wichtig. Wir haben uns im Laufe der Zeit ein paar Rezepte herausgesucht, die schmecken und die Gesundheit sehr fördern.

Dabei ordnen wir uns nicht einem bestimmten Ernährungsstil zu oder stellen strikte Regeln auf.

Bei uns kommt (fast) alles auf den Tisch. Einiges aber nur in wenigen Fällen und in geringem Maße.

Wir versuchen unsere Ernährung so gesund wie möglich, aber auch entspannt und mit Freude zu gestalten.

Sieh dir einfach die Rezepte an und such Dir raus was zu Dir passt oder was Du gern mal ausprobieren würdest.

Anmeldung