Wasser 

ist nicht nur der am häufigsten vorkommende Stoff auf unserem Planeten, sondern auch der wichtigste Stoff für uns Menschen. Ein erwachsener Mensch besteht zu ca. 70% aus Wasser. Wasser brauchen wir zum Leben! Es regelt unsere Temperatur, ist am Stoffwechsel und Energiehaushalt beteiligt und bestimmt die Lebensdauer und Lebensfähigkeit unserer Zellen entscheidend mit. 

Aber mit Wasser, insbesondere mit unserem Trinkwasser sind auch viele Fragen verbunden. Wie gut ist unser Wasser wirklich? Was ist mit den vielen Rückständen, von Medikamenten bis Nitrat? Wie wichtig sind die Mineralien wie Magnesium und Kalzium im Mineralwasser? 

Diese und einige andere Fragen beantwortet das TV-Interview meiner beiden Kollegen Timo Krause und Thomas Kirner

Hier gehts zum Interview   

Und hier kann man weitere Informationen anfordern, oder ein persönliches Beratungsgespräch mit Axel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


"Gesundes Wasser " heiß ein Artikel, den ich bereits vor einigen Monaten für unseren Blog geschrieben habe. Der Artikel beschreibt die wesentlichen Merkmale von gesundem Wasser und klär über viele Missverständnisse und Irrtümer im Zusammenhang mit unserem Trinkwasser auf.

Hier geht es zum Artikel "GESUNDES WASSER" 


Mineralien sind wichtig für uns. Einige davon gehören zu den essentiellen Lebensmittel die wir täglich brauchen und zu uns nehmen müssen, da wir sie nicht selber herstellen können. Welche Mineralien wir brauchen und woher wir sie bekommen beantwortet unser Artikel "Organische Mineralien - die Essenz des Lebens"

Hier geht es zum Artikel


KONTAKT

 

kontakt@zellfluesterer.de

www.zellfluesterer.de

Shop

 

Hier findet Ihr alles was wir aus eigener Erfahrung empfehlen können!

Partner & Freunde

 

Interessante Links zu Partnern und Freunden und was wir noch spannend finden.